Wo? (Ort oder Ref.)
0000
Ergebnisse
4

Luxus-Appartement mit exquisiter Ausstattung und Finishs.

Zu verkaufen
2.920.000 €
3.384.280 $
2.581.426 £
3.381.652 CHF
£ $ CHF
BCI-9677
Reichsteinerweg 24/26, Berlin, Deutschland
4

Reichsteinerweg 24/26, Berlin, Deutschland

Kontakt
Dieses exklusive Appartement wurde 1909 gebaut und 2017 erst renoviert.

Die Immobilie bietet Stil, Tradition und Luxus in einem von Berlins exquisitesten Vierteln, in Dahlem.

Das Gebäude bestand einst aus zwei traditionsreichen Villen, welche nun verbunden wurden, um 17 Luxus-Appartements zu erschaffen. Dabei wurden traditionelle Elemente bewahrt und restauriert, sowie mit einem etwas zeitgenössischerem Design gemischt, um die perfekte Mischung aus einem komfortablen sowie stilvollen Zuhause zu kreieren.

Qualitativ hochwertige Materialien wurden für das Design dieser Immobilie verwendet, einschließlich Naturstein und Marmor. Die herrlichen Badezimmer verfügen über Wände aus Steinfliesen, Elemente aus Bronze und freistehende Badewannen, um ihnen einen extra-eleganten Touch zu verleihen.

Mit einer Fläche von 190 m² beinhaltet diese Immobilie Wohnzimmer, Küche und Esszimmer mit nach Osten ausgerichteten Balkon, ideal für ein Frühstück im Genuss der ersten Sonnenstrahlen. Zusätzlich gibt es zwei große en Suite Schlafzimmer.

Zu den Extras der Immobilie zählen extrem hohe Decken und ein von Sibel Huhn entworfenes Innendesign. Außerdem gibt es Entspannungsbereiche, Parkplätze in der Tiefgarage und eine unschlagbar-zentrale Lage.

Lage im Zentrum umgeben von Grün in einer perfekten Kombination aus ruhigem Lebensstil und nahe allen Annehmlichkeiten.

Dahlem eilt sein Ruf der Attraktivität für Reiche und Berühmte voraus. Zudem ist es für seine Grünflächen, Universitäten und hervorragende Infrastruktur bekannt.

Der Kurfürstendamm befindet sich lediglich 20 Minuten entfernt.
  • Stil und Besonderheiten
  • Luxus
Zertifikat der Energieeffizienz (CEE)
CEE: In Bearbeitung
Füllen Sie diesen Fragebogen aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen
DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN
EL fichero : /home/erende2/public_html/web/plugins//languagePopUp/xml-languaje/languagePopUp_.xml no exixte