Wo? (Ort oder Ref.)
0000
Ergebnisse
Friday, August 11th, 2017

Jahreskonferenz von EREN 2017

Mitglieder EREN - Jahreskonferenz 2017

Dieses Jahr fand die alljährliche Konferenz von EREN (European Real Estate Network), ein europäisches Immobiliennetzwerk, welches sich auf den Luxusimmobiliensektor spezialisiert hat, im April in Österreich statt, um genau zu sein in der Stadt Kitzbühel. Vertreter der 13 Unternehmen aus sieben verschiedenen europäischen Ländern, die Teil des Netzwerks sind, wohnten der Veranstaltung bei.

Gornik Immobilien übernahm den Vorsitz der Tagungen, in welchen die neusten Tendenzen des Luxusimmobilienmarkts analysiert und die interne Funktionsweise von EREN evaluiert wurde. Darüber hinaus hatten die teilnehmenden Mitglieder die Möglichkeit Vorschläge zur Eingliederung verschiedener europäischer Unternehmensprofile in EREN abzugeben.

Mit dem Ziel der Festigung der Beziehung zwischen den Mitgliedern ERENs und um einen Überblick über die Situation des Luxusimmobiliensektors auf europäischem Niveau zu ermöglichen, präsentierten alle Teilnehmer einen Bericht über die aktuelle Lage des Immobiliensektors in ihrem Herkunftsland.

Rimontgó, Gründungsmitglied ERENs, übernahm eine herausragende Rolle, da José Ribes, der Geschäftsführer des Unternehmens und Ignacio Artagoitia, Verantwortlicher der IT-Abteilung, über die neusten Tendenzen des digitalen Marketings sprachen. Den Abschluss der Konferenz bildete die Präsentation des neuen Immobilien-Managementsystems von EREN, welche vom Entwicklungsteam des valencianischen Unternehmens vorgestellt wurde.

 

Schlagwörter

Hat Ihnen dieser Artikel gut gefallen?
Wir informieren Sie per Email über neue Artikel
  RSS  

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN