Wo? (Ort oder Ref.)
0000
Ergebnisse
Wednesday, October 18th, 2017

Große Neueröffnung- Wiens exklusivstes Fitnessstudio und brandneue Luxus-Appartements in Wiener Palais

 

Eröffnungsfeier

Am Samstag, dem 30. September, öffnete Wiens exklusivstes Fitnessstudio „Penthouse Sports“ für ausgewählte VIP Gäste seine Pforten zur Großen Eröffnung

. Die 350 Gäste aus aller Welt- unter ihnen einige österreichische Berühmtheiten- erhielten die Möglichkeit, den Luxus-Fitnessequipment, den Zirkeltrainingsbereich, die goldenen Handeln, das Pilateszentrum und den EMS Trainingsbereich zu besichtigen.

Weiterhin bietet das Studio einige sehr spezielle Highlights wie eine Kryosauna (=Kältesauna) mit minus 196 Grad, Höhentraining und Wasserbettmassagen. Die Mitgliederzahl ist begrenzt, um Privatsphäre und eine exklusive Atmosphäre garantieren zu können.

In einem klassischen, komplett renovierten Wiener Palais, befindet sich das Fitnessstudio nur 4 Minuten von der Kärntnerstraße oder der St. Stephans Kathedrale entfernt, direkt neben dem Wiener Stadtpark, in dem man die Natur nach dem Training genießen kann.

Im Palais stehen einige, neugebaute Luxusappartements und vier herausragende Penthouse-Appartements zum Verkauf- wir sind stolz darauf, für die Abwicklung den Vertrieb dieser Immobilie ausgewählt worden zu sein. In dieser Funktion präsentierten wir die Luxus-Appartements auf der großen Eröffnungsfeier und gaben geführte Touren durch das Gebäude.

Grand Kinsky

Die Appartements und Penthouse-Appartements bieten zwischen 63 und 363 qm. Alle Penthouse-Appartements bieten Balkone und einen Pool auf der Dachterrasse. Die traditionellen Appartements sind bezugsfertig und die Penthouse-Appartements werden Ende 2018 fertiggestellt.

Ein weiteres Highlight der Immobilie ist der private Weinkeller im historischen Kellergeschoss mit einem extra Raum für Weinverkostungen oder Dinner Parties.

Das Fitnessstudio hat einen eigenen Eingang, um den Eigentumsbesitzern ein erhöhtes Maß an Sicherheit und Privatsphäre bieten zu können.

Dieses Gebäude ist ein geeignetes Beispiel für einen neuen Trend auf dem Wiener Immobilienmarkt: immer mehr Immobilien werden mit zusätzlichen Annehmlichkeiten wie privaten Fitnesseinrichtungen, Weinkellern, 24-Stunden-Hotelservice, privatem Security-Personal, etc. verkauft.

Einweihungsfeier

Mein Team und ich freuen uns darauf, Ihnen weitere Informationen zu dieser ganz besonderen Immobilie zu zeigen- zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Schlagwörter

Hat Ihnen dieser Artikel gut gefallen?
Wir informieren Sie per Email über neue Artikel
  RSS  

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN