Wo? (Ort oder Ref.)
0000
Ergebnisse
Monday, July 24th, 2017

VILLAE 12: Eintauchen in eine Gefühlswelt

Die neue Ausgabe des Villae International Magazins ist bereits online auf der Website von EREN verfügbar.

Villae International 12 - EREN

Es ist an der Zeit von der besten Architektur zu berichten, den meist geschätzten Stadtgebieten, den Trends im Design. Ebenso wie es an der Zeit ist über Reisen in ferne Länder nachzudenken, den Horizont zu erweitern und neue Kulturen kennenzulernen und all das selbstverständlich in bester Gesellschaft. Jene, welche Vertrauen, Treue und Verantwortung entgegenbringt. Wir sind Genussmenschen von Natur aus, lieben es zu genießen was das Leben uns bietet: Dinge die sich auf wenigen Seiten zusammenfassen lassen. Das belegt die neue Ausgabe des Villae International Magazins.

Die Publikation wird herausgegeben vom europäischen Immobiliennetzwerk EREN, Fachleute im Luxusimmobiliensektor, welchem auch das valencianische Unternehmen Rimontgó angehört. Dessen Geschäftsführer José Ribes widmet sich deshalb dem Leitartikel, in welchem er die Wichtigkeit von Datenschutz und Kundendiskretion thematisiert. Der Ton des Magazins ändert sich allerdings sobald es sich um den exklusiven Lifestyle dreht, mit Artikeln und vollständigen Fotoreportagen über inspirierende Orte und Erfahrungen, welche uns eine Annäherung an die Vielfalt von internationalen Immobilien ermöglichen, die von den Unternehmen des Luxusimmobiliensektors weltweit angeboten werden.

Artikel 'The price of a metre'

Im Villae 12 nähern wir uns dem Wert eines Quadratmeters in verschiedenen Städten – eine Reflexion über die Auswahl der Gegenden der Stadtzentren in denen es sich am besten lebt, sowie Ratschläge zum Kauf einer zweiten Wohnung. Der Leser wird außerdem über die aktuell besten Designoptionen ganz Europas informiert, hat die Möglichkeit den Jugendstil, den Sezessionsstil und die Kunst des Bauhausstils zu erkunden, Einblick in den Britischen Automobilmarkt zu erhalten und Afrika anhand einer Fotosafari zu durchreisen. Und selbstverständlich betont das Magazin die Wichtigkeit von Zuverlässigkeit und Vertrauen, wenn es um die Realisierung von Immobiliengeschäfte geht.

Alles in allem lässt uns das Magazin eintauchen in eine Welt des Luxus, in welche bereits die mit einem luxuriösen Swimmingpool illustrierte Titelseite erste Einblicke eröffnet.

Um zusätzlich zur digitalen Version, welche bereits online verfügbar ist, die Druckversion zu erhalten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzten.

Reportage 'Choosing a top city centre location'

Schlagwörter

Hat Ihnen dieser Artikel gut gefallen?
Wir informieren Sie per Email über neue Artikel
  RSS  

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN