Wo? (Ort oder Ref.)
0000
Ergebnisse
Friday, January 19th, 2018

Amat Immobiliaris feiert sein 70. Jubiläum mit der Eröffnung zwei neuer Geschäftsstellen

Amat Immobiliaris, das Unternehmen, das zu Amat.Luxury gehört, startet ins Jahr 2018 mit wichtigen Veränderungen und Neuerungen sowie der Feier seines 70. Firmenjubiläums.

70 Jubiläum von Amat Immobiliaris

Im Jahr 1948 gründete Joan Amat das Familienunternehmen Finques Amat in Sant Just Desvern. Durch seinen plötzlichen Tod im Jahr 1952 fiel die Leitung des Immobilienverwaltungsunternehmens in die Hände seiner Frau Concepción Amigó. Jahrzehnte später, während der Sechziger und Siebziger, entstand die erste Generationenhierarchie, und es waren ihre Töchter Joana und Inmaculada Amat, die die Zügel des Familienunternehmens in die Hand nahmen.

Im Jahr 2010 traten drei Mitglieder der dritten Generation in das Unternehmen ein. Einer von ihnen war Guifré Homedes Amat, Sohn von Inmaculada Amat, der zum Verkaufsleiter der noch im gleichen Jahr in Barcelona eröffneten Geschäftsstelle Amats wurde.

70 Jahre nach der Unternehmensgründung entsteht eine neue Hierarchie und es wird Guifré sein, der die Leitung von Amat Immobiliaris übernimmt.

Zu dieser Veränderung der Unternehmensleitung gesellt sich noch die Eröffnung zweier neuer Geschäftsstellen: in Sant Cugat und Barcelona. Erstere ist eine große Ladenfläche im Zentrum, in der die beiden bereits in San Cugat bestehenden Büros zusammengelegt werden. Das neue Büro in Barcelona, dessen Eröffnung innerhalb des ersten Drittels des Jahres geplant ist, bietet eine Fläche von 370 m² und verfügt über eine privilegierte Lage am Via Augusta-Diagonal.

Schlagwörter

Hat Ihnen dieser Artikel gut gefallen?
Wir informieren Sie per Email über neue Artikel
  RSS